Die European Choral Association - Europa Cantat hat drei Arten von Mitgliedern

Chor- und Chorleiter-Verbände

49 Chororganisationen in 29 Ländern Europas sind direkte Mitglieder der European Choral Association - Europa Cantat. Alle Mitglieder nationaler oder regionaler Organisationen in Ländergruppen 1 und 2, die selbst eine Mitgliedsorganisation des Verbandes sind und regelmäßig ihre Beiträge zahlen, werden als indirektes Miglied unserer Föderation betrachtet.

Chöre

Die European Choral Association - Europa Cantat hat Mitgliedschöre in den meisten europäischen Ländern und assozierte Mitglieder in einigen Überseeländern. Alle Sänger/innen sowie die Chorleiter/innen derjenigen Chöre, die Mitglied bei uns sind, gelten als direkte Mitglieder. Die Informationen über Mitglied finden Sie hier.

Einzel- und Familienmitglieder

Viele Sänger/innen und Chorleiter/innen in ganz Europa und darüber hinaus möchten gerne regelmäßig über die Aktivitäten der European Choral Association - Europa Cantat informiert werden und haben sich entschieden, Einzelmitglied und damit direktes Mitglied zu werden. Informationen darüber, wie man Mitglied werden kann, finden Sie hier.