Wie wird man Mitglied?

Wenn Sie sich fragen, warum es von Interesse sein könnte, Mitglied des Europäischen Chorverbandes-Europa Cantat zu werden, dann werfen Sie einen Blick auf die Vorteile, die wir unsern Mitgliedern bieten >> hier

Chöre und Einzelpersonen, die sich dem Europäischen Chorverband-Europa Cantat anschliessen wollen, können das folgende Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und das Dokument an info(at)europeanchoralassociation.org senden.

Chöre:

Einzelmitglieder:

Familienmitglieder:

Chororganisationen:

Was bietet der Europäische Chorverband – Europa Cantat an?

Mitgliederbeitrag 2016 – 2018  (Verteilung der Länder in Ländergruppen)

Bitte beachten Sie, dass wir für Länder außerhalb Europas den HDI-index  verwenden, der auch von der IFCM verwendet wird. Die Ländergruppen finden Sie hier

Zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge verwenden Sie bitte folgendes Konto:

Sparkasse KoelnBonn

Für Überweisungen aus Deutschland: Kto-Nr.: 77842, BLZ: 370 501 98
Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC/SWIFT-Code COLSDE33
53111 Bonn, Friedensplatz 1 - Deutschland

Vertreter/innen von Chorverbänden, nicht gemennützigen Interessenten (Reisebüros, Verlage usw.) oder Organisatoren von Chorveranstaltungen die an einer Mitgliedschaft der der European Choral Association - Europa Cantat interessiert sind sollten das Generalsekretariat persönlich kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.